Hier finden Sie uns

Anne Uebbing Hairstyle

Herrenlandstr. 6
41379 Brüggen

Zweithaar, auch auf Rezept.

Viele Menschen verlieren durch medizinische Behandlungen (Chemotherapien, Hormonumstellung, versch. Krankheiten) ihr Haar. Meistens ist dieser Haarausfall so immens, dass viele entweder radikal ihren Kopf rasieren lassen oder nur noch mit einer Kopfbedeckung ihr Haus verlassen. Dieses Gefühl ist für viele sehr ernüchternd und auch eine gewisse Scham kann sich breit machen. Wir von Anne Uebbing Hairstyle möchten diesen Menschen eine neue Perspektive für ihr Aussehen bieten und haben uns nun auf dem Gebiet des Zweithaares spezialisiert.

Seit November 2015 haben wir einen separaten Raum für diese Zwecke eingerichtet um die nötige und teilweise auch gewünschte Diskretion sicher zu stellen.

 

Rufen sie uns an und vereinbaren sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns und ihren Wünschen.

 

+++WICHTIG: IN EINZELFÄLLEN WIRD IHNEN FÜR DIE ANFERTIGUNG EINES ZWEITHAARES EIN REZEPT AUSGESTELLT. DIE KRANKENKASSEN ÜBERNEHMEN DANN DEN GROSSTEIL DER KOSTEN! DIESES REZEPT KÖNNEN SIE BEI UNS EINLÖSEN+++

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne Uebbing Hairstyle